Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Yvonne (Dienstag, 01 Oktober 2013 10:56)

    Hoi zäme! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Viel Erfolg am neuen Standort mit vielen neuen Kunden 4 und 2 beinigen!!
    Gruessli Yvonne

  • #22

    Steffi (Samstag, 22 Dezember 2012 21:12)

    Hallo Gaby

    Vielen Dank für Deine liebe Karte, habe mich sehr darüber gefreut!

    Ich wünsche Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Family frohe und stressfreie Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013.

    Machit's guät und hoffentlich bis bald mal wieder einisch...

    Liäbä Gruäss us äm Thurgau

    Steffi mit Megan, Wayne, Floyd & Rose

  • #21

    Patricia (Donnerstag, 29 November 2012 00:30)

    Hallo, hab per zufall die Seite gefunden und gesehen dass es ganz in unserer Nähe ist:-)
    Lewis und ich versuchen nächsten Samstag gerne mal den Spaziergang, falls Zeitlich nichts dazwischen kommt und das Wetter einigermassen mittspielt (armer, "kleiner" Hund hasst Regen..., muss jedoch trotzdem Gassi)
    Auch die Verhaltensberatung würde uns evtl interessieren, da Lewis zwar der liebste und natürlich beste Hund der Welt ist, jedoch ist er sehr, sehr stürmisch wenn es ums Spielen mit anderen Hunden geht. Immer aufgestellt und freundlich aber etwas wild und stürmisch....(auch noch sehr jung aber doch langsam an der Zeit etwas weniger nervös zu tun :-) vielleicht gibt es ja eine beruhigende Methode :-)
    Liebe Grüsse Patricia und Lewis

  • #20

    Brugger Ursula (Freitag, 14 Oktober 2011 22:16)

    Hallo Gaby

    Ich wollte mich nochmals für den Kurs Spiel und Spass bedanken. War echt super lehrreich auch für einen erfahrenen Hündeler. Ich buche gerne wieder einen Kurs bei dir. Nimmt mich auf jeden Fall wunder wie alle anderen sind.

    Nochmals vielen Dank.

    Liebe Grüsse

    Ursula

  • #19

    Ursula Brugger (Dienstag, 12 Juli 2011 04:48)

    Hallo Gaby, deine Blogs sind super. Immer wenn ich ein wenig Zeit habe, lese ich diese spannenden Geschichten. Es freut mich (uns) sehr zu hören, dass Enya meinen Balou soo sehr liebt. Die Fotos, welche wir jedes Mal machen sind super. Da hat es einige darunter, welche ich echt "schaft" finde. Ich freue mich schon auf das Video, welches wir gemacht haben. Nun Pegi, Balou und ich freuen uns bereits riessig auf den 23. Juli. Wird sicher wieder ein super toller und spannender Tag.
    Viele Grüsse
    Ursula

  • #18

    Marianne Müller (Freitag, 10 Juni 2011 12:34)

    Hi Gaby, eine ganz tolle Homepage mit vielen guten Tips. Ich werde Roxy ganz sicher eine Spielkiste herrichten (dem verfressenen kleinen Teufel)
    Liebe Grüsse
    Marianne

  • #17

    sandra (Mittwoch, 18 Mai 2011 16:28)

    Hallo Liebe Gaby,

    ich werde am samstag die kleine Feeby bei Sandy abholen also die kleine schwester von deiner kleinen....Ich werde mich gerne bei Dir um Rat und Tat fragen oder Dich anrufen falls ichfragen habe wünsch Euch viel spass lg Sandra aus Stadel bei Niederglatt

  • #16

    marderkaninchen (Dienstag, 28 Dezember 2010 14:08)

    hallo schönen guten tag wünsche ich , schöne hp und weiterhin viel erfolg, über einen gegenbesuch würden wir uns freuen .

    mfg nicole

    www.marderkaninchen.de

  • #15

    Stuby (Mittwoch, 28 April 2010 12:30)

    Hallo.

    Ich bin über Dogspot gekommen und habe mich gerne hier umgeschaut. Tolle Bilder, super Hund und ein nettes Video.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Leo.

    Leider befindet sich meine HP im Umbau, sodaß die Bilder und Videos fehlen.

    Ich habe auch zwei Hunde (Leo + Kuvasz)

    Lieben Gruß aus Hamburg,

    Stuby

  • #14

    chriase (Sonntag, 31 Januar 2010 13:43)

    Hallo Gabrielle,
    Tolle Homepage und toller Beruf. Werde sicher öfter mal hier vorbeischauen was es neues gibt.
    Habe ja vor Jahren den THP in Deutschland erlent und finde gerade Verhaltensberatung als ganz wichtig, den meist sind es die Menschen am Ende der Leine, die viel lernen müsssen um einen Hund wirklich zu verstehen.
    Viel Glück und Erfolg wünscht Ihnen Tina

  • #13

    Mäggi (Freitag, 18 September 2009 23:15)

    Hallo Gaby und Viktoria - wir wollen uns doch auch mal wieder melden :-) Wie geht es Euch? Hat sich Viktoria wieder gut erholt?
    Uns geht es so la-la, aber wir lassen uns nicht unterkriegen!
    Liebe Grüsse Mäggi & Sam

  • #12

    Nadja (Dienstag, 28 Juli 2009 16:32)

    Hallo Gaby
    Das ist ja wirklich eine sehr gelungene Website. Gratuliere! Sehr schöne Fotos und gute Schilderungen. Weiter so!
    Herzliche Grüsse
    Nadja

  • #11

    Yvonne (Sonntag, 28 Juni 2009 11:14)

    Liebes Gaby, bin zufällig wieder mal auf Deine Seite gestossen, mit den schönen Victoria-Bildern. Wi
    e wärs denn, wenn Du der Oeffentlichkeit jetztDein SCHÖNEN wASSERSPIELPHOTOS zEIGEN wÜRDEST???
    Grüsse della tua sorella Yvonne

  • #10

    Mäggi & Sam (Samstag, 23 Mai 2009 15:11)

    Hallo Gaby und Viktoria

    Wir lassen auch mal wieder von uns hören bzw. lesen :-)
    Wie geht es Euch? Wir vermissen die gemeinsamen Spaziergänge über den Mittag sehr :-(( Aber es kommt ja wieder anders und darauf freuen wir uns sehr!!!

    Liebe Grüsse und ein Wuff-Wuff

    Mäggi & Sam

  • #9

    Ursula (Freitag, 27 März 2009 15:25)

    Salü Gaby

    Diese Website ist dir wirklich gelungen. Super gemacht. Wie sagtest du immer: Fahre weiter so.
    Liebe Grüsse
    ursula und pegi

  • #8

    Mäggi (Donnerstag, 25 Dezember 2008 14:55)

    Hallo Gaby und Viktoria
    Sam und ich bedanken uns herzlich für die Weihnachtsgeschenke und auch das tolle Foto von ihm :-)
    Wir wünschen Euch und der ganzen Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins 2009!
    Bis zu unserem nächsten gemeinsamen Spaziergang!!!
    Liebe Grüsse und wuff-wuff
    Mäggi & Sam

  • #7

    RITA PEPE (Donnerstag, 18 September 2008 22:31)

    HALLÖCHEN GABY
    SUUUUUPER HOMEPAGE, MACH WEITER SO.
    WIRKLICH GELUNGENE BILDER MIT DEN HUNDE-MODELS.
    SCHÖN DAS ES HUNDE GIBT !!!!
    LIEBS GRUESSLI RITA MIT DÄ STELLA

  • #6

    Köbi Künzle (Sonntag, 07 September 2008 07:54)

    Hoi Gaby
    Au i han dini toll Website gfunde.
    En liebä Gruess an alli und bis wieder emol
    Köbi

  • #5

    Maggie 2 (Donnerstag, 04 September 2008 16:32)

    Hei Gaby Mittwoch,3Sept.
    Ich werde eich nicht vergessen!
    Danke für eure freundschaft

  • #4

    Mäggi (Dienstag, 02 September 2008 10:09)

    Hi Gaby
    Schöne Hompage. Habe sogar Sam entdeckt :-)
    Liäbs Grüessli und bis bald
    Mäggi und äs wuff wuff vom Sam a d'Viktoria

  • #3

    Mischa (Mittwoch, 27 August 2008 11:26)

    Cheers Gaby
    Super Page mit klugem Inhalt :-)
    Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spass.
    Bis dörte

  • #2

    Evelyn (Dienstag, 26 August 2008 20:34)

    Hallo
    Schöne Seite und ganz tolle Fotos. Ich vermisse auch "Victoria bei der Arbeit"!
    Liebi Grüessli
    Evelyn

  • #1

    Hexe (Dienstag, 26 August 2008 16:57)

    Halli Hallo
    Schöne, übersichtliche Homepage, Gratuliere

    Das waren noch Zeiten als Viktoria ein kleiner Knudel war.
    Aber ich vermisse ein Foto "Viktoria bei der Arbeit"
    Grüsse