Bewusst spielen mit Hund

Spielen ist gar nicht so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt. Was ist denn ein Spiel? Wo fängt Spiel an und wo hört es auf? Was und wie würde mein Hund am liebsten spielen? Womit würde er gerne spielen? Wie kann ich meinen Hund zum spielen animieren? Gibt es da auch Grenzen und Regeln? Diese und noch weitere Fragen wollen wir in diesem Workshop klären. Lassen Sie sich ganz und gar auf ihren Hund ein und begegnen sie ihm auf Augenhöhe, weil es nur dann funktionieren kann.

Möchten Sie wissen wie das geht?

Dann melden Sie sich jetzt an!

Die Plätze sind beschränkt

 

 

Termin Kurs 1: Samstag, 10. Juni 2023 von 14.00 bis 16.00 Uhr

Termin Kurs 2: Samstag, 16. September 2023 von 14.00 bis 16.00 Uhr

 

Kosten pro Kurs und pro Mensch/Hund-Team: Fr. 55.00

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.