Seminar Suchhund vom                    Sonntag 5. Oktober 2014

Das Seminar Suchhund vom Sonntag 5. Oktober 2014 war einfach absolut super!

Es war eine Freude zu sehen, wie alle Teilnehmer begeistert und fröhlich mitgearbeitet haben.

Als erstes zeigte uns Karin Grossenbacher, wie Ihr Hund Palo zwei Personen im Wald suchte. Nach dem vorgeschriebenen Schema hat Palo eigenständig und mit grosser Hingabe innert kürzester Zeit beide gefunden. Die Erleichterung konnte man in seinem Gesicht gut sehen - er war stolz und glücklich.

Im zweiten Teil durften alle Teilnehmer mit ihrem Hund arbeiten. Geübt wurde das Apportieren eines Gegenstandes. Die meisten wollten natürlich Plüsch-Sachen apportieren und sie taten diese mit ganz viel Hingabe und Feuereifer.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer - es war ein riesen Spass!