Über mich

Mein Name ist Gabriele Gluvakov. Ich wurde im April 1964 in Brittnau (AG) geboren und bin seit über 20 Jahren glücklich verheiratet.

Mein Vater war während vierzig Jahren Briefträger - das war wohl auch der Grund, weshalb ich als Kind keinen Hund haben durfte. Ich habe ihn aber oft begleitet und kannte wohl jeden Hund in der Gemeinde. Als ich dann zu Hause auszog und meine Lebensumstände es erlaubten, war das erste was ich mir zulegte ein eigener Hund. Mein Herz habe ich an die Leonberger verloren - wohl hauptsächlich, weil wir uns vom Charakter her sehr ähnlich sind. Grossherzig, besonnen, aber auch ein wenig eigensinnig und mit einem starken Willen.

 

Zur Zeit begleitet mich meine Labrador-Hündin Enya durchs Leben. Mit ihr erlebe ich jeden Tag lustige Abenteuer. Ich hab schon viel von ihr gelernt und freue mich immer wieder über ihren Ideenreichtum und ihre bisweilen total verrückten Ideen.

 

Ich habe als erstes eine Ausbildung als Tierpsychologin ATN absolviert. Nach ein paar Jahren konnte ich nun auch die Ausbildung als Tierhomöopathin ATN mit Erfolg abschliessen. Als letzte Ausbildung habe ich den Hundetrainer ATN abgeschlossen.